Neu im Regal #18

Diesen Monat habe ich mir mal ein paar Serien gleich vollständig bestellt, bzw. einige Bücher aus Serien geholt. Auch einige Historicals habe ich mir geholt um mein Regal weiter zu vervollständigen. Ja, ich bin ehrlich, eigentlich wollte ich nur ein paar Bücher bestellen, am Ende habe ich dann geschaut was die Verkäufer noch so anbieten (ja, wie immer) und dann kam halt das raus :) Aber ich freue mich auf meinen SUB-Zuwachs :) Vor allem freue ich mich aber auch, dass ich dann einige Serien vollständig habe!

Providence Serie

  1. Johnson, Alissa – Wie es dem Glück beliebt
  2. Johnson, Alissa: Ein Erzfeind zum Verlieben
  3. Johnson, Alissa – Das Versprechen der Liebe

Nobles Serie

  1. MacAlister, Katie – Ein Lord mit besten Absichten
  2. MacAlister, Katie – Ein fast perfekter Bräutigam
  3. MacAlister, Katie – Eine Ehe mit kleinen Hindernissen
  4. MacAlister, Katie – Prinzessin ohne Furcht und Tadel

Highlander Guard

  1. McCarty Monica – Mein geliebter Highlander
  2. McCarty Monica – Mein verführerischer Highlander
  3. McCarty Monica – Die Geliebte des Highlanders
  4. McCarty Monica – Der Kuss des Highlanders

Zärtliche Widersacher

  1. Milan, Courtney – Der Herzog und seine geliebte Feindin
  2. Milan, Courtney – Zärtlicher Winter

Weitere :)

  • Sands Lynsay – Ein Lord mit gewissen Vorzügen (Madison Sisters 02)
  • Sands Lynsay – Mein rebellischer Highlander (Highlander 02)
  • Medeiros Teresa – Im Bann Deiner Zärtlichkeit (Burke Brothers 02)
  • James, Samantha – Die Verführung des Highlanders (McBride Trilogy 03)
  • Laurens, Stephanie – Was Dein Herz Dir sagt (Cynster 12)
  • Coulter, Catherine – Die Jungfernbraut (Sherbrooke 3)
  • Gracie, Anne – Ein stürmischer Retter (Merridew Sisters 3)
  • Dodd, Christina – Widerspenstige Herzen (Princess 01)
  • Martin, Kat – Ein Ehrenmann und Herzensbrecher (Bride Trilogy 02)
  • Graham, Heather – Der Mann mit der dunklen Maske (Victorian Fairy Tale 01)
  • Gracie, Anne – Das Geheimnis der schönen Catherine
  • Grasso, Patricia – Schön wie ein Schmetterling (Devereaux Reihe 06)
  • Grasso, Patricia – Die Druidengöttin (Devereaux Reihe 04)
  • Hunter, Jillian – Wie es Euch gefällt, Mylady (Boscastle Familie03)
  • Lindsey, Johanna – Zärtlicher Räuber (Mallory & Anderson 07)
  • Lindsey, Johanna – Stürmische Begegnung (Mallory & Anderson 06)
  • Lindsey, Johanna – Stürme der Sehnsucht (Mallory & Anderson 11)
  • Michéle, Rebecca – Geliebter Normanne
  • Brooke, Christina – Der Lord ihres Herzens (M.o.M. 01)
  • Moning, Karen – Die Liebe des Highlanders (Highlander 04)

Und weitere Historicals aus dem Cora Verlag:

  • Milan, Courtney – Eroberung und Verführung (Turner Brothers 01)
  • Willingham, Michelle – Das Verlangen des irischen Kriegers (MacEgan Brothers 06)
  • Devlin – Der Rebell Historical (schon gelesen aber hab ich nicht als Einzelband)
  • Feuer im Blut Historical
  • Rebellische Herzen Historical Gold
  • Bittersüße Jahre der Sehnsucht Historical Gold
  • Plantage der Leidenschaften Historical Gold
  • Rosen im Winter Historical Gold Extra
  • Der Ritter meines Herzens Historical Gold
  • Eine Frage der Ehre Historical Gold
  • Olivias Held Historical 118
Kommentar verfassen

