SUB am Samstag #7

Auf die Idee mit der “SUB am Samstag” bin ich durch Kleinbrinas Bücherblog gekommen. Ich finde die Idee so spitze, dass ich sie gleich übernommen habe, denn so sieht man mal was man für Schätze (oder auch nicht) in seiner SUB hat und bekommt auf das eine oder andere Buch vielleicht doch früher Lust!

Adrian Lara – Die Ehre des Ritters

Die Ehre des RittersAuf dem Weg zu ihrem Verlobten wird die junge Isabel de Lamere von dem Ritter Griffin of Droghallow entführt, der sie zu seinem Stiefbruder bringt. Als Griffin jedoch um seinen versprochenen Lohn betrogen wird, flieht er mit Isabel. Schon bald müssen die beiden feststellen, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch Isabel ist einem anderen Mann versprochen …
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (11. April 2013)
  • ISBN-10: 3802585232
  • ISBN-13: 978-3802585234
  • Originaltitel: White Lion’s Lady

Dieses Büchlein habe ich mir vor gar nicht langer Zeit geholt. Ich kenne die Autorin aus dem Cora Verlag, auch wenn ich sie noch nicht angelesen habe. Da ich aber seit neustem ja ein Fan der Bücher aus dem Egmont LYX Verlag bin, weiß nicht warum, aber ich fand bis jetzt alle Bücher, die dort erschienen und die ich gelesen habe, als sehr gut. Was mich als Leser einfach auch extrem glücklich macht wenn ich gute Bücher lese – lange Rede, kurzer Sinn: Gekauft und vergessen, dass ich es habe :D


Graham Heather – Die Geliebte des Freibeuters

Die Geliebte des FreibeutersSkye Kinsdale ist der Traum jeden Mannes. Mit ihrem goldenen Haar und den tiefblauen Augen verzaubert sie jeden in ein willenloses Geschöpf … Dann wird sie von dem wilden Silver Hawk entführt und ihr Leben nimmt eine dramatische Wendung. Er ist fest entschlossen, den Willen der schönen Frau zu brechen und sie zu seiner Sklavin und Geliebten zu machen.

  • ISBN-10: 3453870948
  • ISBN-13: 978-3453870949

Auch dieses Büchlein ist noch gar nicht so lange in meiner Liste. Leider mag ich aktuell nichts von der Autorin lesen, da es immer das gleiche Thema ist und ich das aktuell sehr anstrengend finde. Ich muss da einfach wieder Lust drauf bekommen.


Robinson Maggie – Ein Skandal in Schottland

Ein Skandal in SchottlandSeit ihre betagte Tante erkrankt ist, leitet Mary Evensong deren Vermittlungsagentur. Als eines Tages der attraktive schottische Lord Alec Raeburn eine Schauspielerin sucht, die den Mann entlarven soll, der seine Ehefrau auf dem Gewissen hat, wittert Mary ihre Chance auf ein kleines Abenteuer. Sie reist kurzerhand selbst nach Schottland, um die Rolle der Verführerin zu übernehmen. Dabei ahnt sie nicht, dass bald schon ihr eigenes Leben in Gefahr geraten könnte, von ihrem Herzen ganz zu schweigen …
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (3. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802597672
  • ISBN-13: 978-3802597671
  • Originaltitel: In the heart of the Highlander

Auch dieses Schmuckstück ist aus dem Egmont LYX Verlag und erst letzten Monat auf den Markt gekommen. Ich habe es mir vor 2 Wochen bei medimops geholt, als ich gesehen habe, dass es da schon gebraucht gibt. Es ist also sehr druckfrisch und liegt schon auf meinem Nachttischchen – bereit gelesen zu werden, sobald es mich überkommt.

Kommentar verfassen

