SUB am Samstag #6

Auf die Idee mit der “SUB am Samstag” bin ich durch Kleinbrinas Bücherblog gekommen. Ich finde die Idee so spitze, dass ich sie gleich übernommen habe, denn so sieht man mal was man für Schätze (oder auch nicht) in seiner SUB hat und bekommt auf das eine oder andere Buch vielleicht doch früher Lust!

Carlyle Liz – Stürmisches Spiel der Herzen

Stürmisches Spiel der HerzenAls neue Haushälterin von Cardow Castle bringt Aubrey das vernachlässigte Schloss wieder auf Vordermann. Als wenig später der alte Schlossherr stirbt, kehrt sein Neffe, Earl Walrafen, nach langer Abwesenheit wieder auf das Anwesen seiner Vorfahren zurück. Dort will er dem mysteriösen Tod seines Onkels nachgehen, und schon bald fällt sein Verdacht auf die hübsche Haushälterin. Doch auch wenn Aubrey ganz offensichtlich etwas zu verbergen hat, kann sich der junge Earl ihrem Charme nur schwer entziehen. Wann immer die beiden sich begegnen, lässt die Leidenschaft sie jede Vorsicht vergessen …
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: DE. 1. Aufl. (12. Februar 2008)
  • ISBN-10: 3404187253
  • ISBN-13: 978-3404187256
  • Auf Amazon ansehen

„Stürmisches Spiel der Herzen“ spricht mich aufgrund seiner Rezensionen doch sehr stark an. Das Buch habe ich allerdings schon sehr lange und noch nicht geschafft es zu lesen, wie man sieht. „Stürmisches Spiel der Herzen“ ist Teil einer Serie.


Fetzer Amy J. – Die irische Prinzessin

Die irische PrinzessinDie Feinde, die ihre Festung belagern, sind in der Übermacht. Siobhan O’Rourke will nicht, daß ihr Volk im Krieg vernichtet wird, und so ist sie bereit, sich selbst zu opfern, um den Clan zu retten. Gaelan PenDragon verlangt von ihr vollkommene Unterwerfung. Siobhan schenkt ihm ihren Körper, doch ihr Herz wird er niemals erobern. Gaelan ist da ganz anderer Ansicht – noch nie hat er eine Niederlage erlitten, und schon gar nicht bei einer Frau. Und so beginnt er einen leidenschaftlichen Feldzug gegen die störrische Prinzessin, die all seine Sinne entflammt hat …

„Die irische Prinzessin“ spricht mich schon sehr an, allerdings ist das Buch ein echter Schinken. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich schon mal reingelesen hatte, aber es dann doch habe liegen lassen… Die Bewertungen für dieses Buch sind überwiegend gut, es gibt aber auch eine schlechte.


Moning Karen Marie – Das Herz eines Highlanders

Das Herz eines HighlandersSeit Jahren wird der schottische Clan-Chef Gavrael McIllioch vom dunklen Schicksal seiner Vorfahren verfolgt. Mit allen Mitteln versucht er, sich und seinen Clan zu schützen. Und nimmt dafür viel in Kauf. Bis seine große Liebe, die wunderschöne Jillian St. Clair, einen anderen heiraten soll. Jetzt muss sich Gavrael entscheiden – zwischen der eigenen Sicherheit und dem Kampf für eine einzigartige Liebe.

Ich habe einige Teile der Serie schon da. Eher durch Zufall, als durch Absicht. Schauen wir mal, wann ich dieses Fundstück aus der Kiste krame.

Kommentar verfassen

