Neu im Regal #15: Die Lücken werden immer kleiner

Bevor der Monat in wenigen Stunden wieder rum ist, platziere ich noch meine Lieferung von Freitag und heute :D Auch hier habe ich wieder Coras und ein paar andere Bücher ertauscht. Die Lücken werden immer kleiner in meinem Cora Regal. Noch ein bisschen und ich kann sicherlich ALLE Bänder mein eigen nennen.

Historical

  • 122, Herzdame
  • 232, Zerbrechliches Glück
  • 238, Geliebte Gefangene
  • 244, Die schöne Parfümhändlerin
  • 279, Die entführte Braut
  • 280, Im wilden Meer der Leidenschaft
  • 285, Venezianische Versuchung

Historical Gold

  • 31, Ritter meines Herzens
  • 38, Die Nacht der Rache
  • 53, Verräterische Küsse
  • 73, Schwarzer Engel
  • 75, Die Meeresgöttin
  • 81, Die Zigeunerprinzessin
  • 87, Nacht des Verlangens
  • 97, Wenn die Rosen wieder blühen…
  • 105, Herzensdieb
  • 108, Der Liebestrank
  • 112, Rette mich, mein Ritter
  • 113, Die Reise ins Paradies
  • 130, Rivalen um Virginia
  • 138, Insel der Verheißung
  • 140, Kostbar wie ein Diamant
  • 161, Eine Nacht voller Leidenschaft
  • 135, Den Sternen so nah
  • 180, Nonne oder Braut?
  • 188, Die unschuldige Kurtisane
  • 192, Für immer in meinem Herzen
  • 199, Korsar und Kavalier
  • 226, Der Teufel und die Lady

Historical Gold Extra

  • 9, Sturm über Granada

Historical Special

  • 37, Mitternachtsträume

Andere

  • Meagan McKinney – Nur der Wind kennt meine Träume
  • Susan Wiggs – Wild wie deine Träume
  • Virginia Henley – Ein Hauch von Feuer

Kommentar verfassen

