SUB am Samstag #2

Auf die Idee mit der „SUB am Samstag“ bin ich durch Kleinbrinas Bücherblog gekommen. Ich finde die Idee so spitze, dass ich sie gleich übernommen habe, denn so sieht man mal was man für Schätze (oder auch nicht) in seiner SUB hat und bekommt auf das eine oder andere Buch vielleicht doch früher Lust!

Suson Marlene – Das Geheimnis des Marquess

das geheimnis der marquessDie bezaubernde Irin Kathleen McNamara kennt nur einen Gedanken: Rache an dem Marquess of Sherborne! Denn er hat veranlasst, dass ihr Mann wegen Wilderei zum Tode verurteilt wurde. Doch da tritt ein hochgewachsener Fremder in ihr Leben. Was er im sturmumtosten Canamara will, weiß Kathleen nicht. Sie spürt nur vom ersten Moment an, dass Shane ihr das geben wird, was sie in den letzten Jahren vermisst hat. Aber kann sie ihm wirklich trauen …

„Das Geheimnis des Marquess“ habe ich im Zuge einer Tauschaktion (Tauschticket.de) erhalten, da ich ja versuche meine Cora Sammlung zu vervollständigen. Es klingt auf jeden Fall spannend, vor allem kann man sich schon denken, wer Shane ist ^^

  • Aus dem Cora Verlag, Historical Band 125

Wiggs Susan – Leichtfeuer der Liebe

leuchtfeuer der liebeColumbia River im Jahr 1876: Mit letzter Kraft erreicht die junge Mary Dare nach einem Schiffsunglück den Strand, wo sie von dem Leuchtturmwächter Jesse Morgan gefunden und gerettet wird. Mary, die nach einer unglückseligen Affäre auf der Flucht vor dem verheiraten Granger Clapp ist, verliebt sich heftig in den verschlossenen Jesse. Sie will wissen, warum er dieses einsame Leben, fern der Betriebsamkeit der Neuen Welt, gewählt hat. Am liebsten möchte sie mit ihm und dem Kind, das sie erwartet, für immer in der Geborgenheit des Leuchtturms leben. Sie ahnt nicht, dass ihr eigenes Schicksal bereits unlösbar mit Jesses tragischer Vergangenheit verknüpft ist …

Wow. Das klingt nach einem echt guten Buch und auch die Rezensionen zu „Leuchtfeuer der Liebe“ sprechen mich sofort an. Ich denke, das Büchlein muss ich gleich mal raus kramen.

  •  Quelle Klappentext & Buchcover: Mira Taschenbuchverlag
  • ISBN-10: 3899411161
  • ISBN-13: 978-3899411164

Litton Josie – Wikinger der Liebe

wikinger der liebeNotgedrungen willigt der freiheitsliebende angelsächsische Lord Hawk in eine Ehe mit der norwegischen Lady Krysta ein – einer Frau, die er überhaupt nicht kennt. Doch nachdem sich seine Schwester, Lady Cymbra, bereits geopfert und den feindlichen Wikingerführer Wolf Hakonson geheiratet hat, kann er wohl schlecht kneifen. Vor allem, nachdem die beiden so glücklich geworden sind. Das wird ihm aber nicht passieren – da ist er sich ganz sicher. Doch dann muss Hawk erkennen, dass die Pfade des Herzens äußerst verschlungen sind …

„Wikinger der Liebe“ habe ich mir höchstwahrscheinlich geholt, weil ich ein Fan von Wikingerromanen bin und der Klappentext mich auch sofort wieder anspringt. Das Buch ist Teil der Wikingerserie von Josie Litton und einige Rezensenten bezeichnen es als den Besten. Muss ich mal suchen gehen…

  • Quelle Klappentext & Buchcover: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • ISBN-10: 3442358175
  • ISBN-13: 978-3442358175
Kommentar verfassen

