Wo sind die Regency House Party-Beiträge?

Leider habe ich momentan einen größeren Auftrag, den ich in den kommenden Wochen abwickeln muss. Für den Fall habe ich allerdings nicht vorgesorgt und das Schreiben der Teile für die „Regency House Party“ nimmt doch etwas viel Zeit in Anspruch, so dass ich aktuell extrem hinterherhinke und es einfach nicht schaffe die Serie fortzuführen.

Leider geht Beruf vor, da ich ja Rechnungen bezahlen muss. Sobald ich wieder etwas Luft habe, wird es die Beiträge wieder geben.

Kommentar verfassen

