#13 Neu im Regal

Bei uns im Kaufland gab es heute Mängelexemplare vom LYX Egmont Verlag für 3,99 EUR. Und da war alles querbeet dabei (nicht nur mein Genre, auch viele Vampirromane und anderes). Wer also noch ein bestimmtes Buch aus dem Verlag sucht, braucht oder gerne welche aus diesem liest, sollte da die Tage mal rein schauen :)

Ich hab auf jeden Fall mal welche mitgenommen und konnte so einen Teil von Jennifer Ashleys Serie „Highland Pleasure“ 4 & 5 holen. Den 3. Teil habe ich mir ja bereits vor einigen Tagen bestellt. Aber ich glaube, ich muss da am Montag noch mal hin, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da auch den ersten oder zweiten Teil davon gesehen habe… *grml* Auch habe ich mir von Lynsay Sands zwei Bücher geholt und eins von Lara Adrian, die auch unter dem Namen Tina St. John schreibt. Leider hat mein Freund voll rumgedrängt, so dass ich mich nicht sooo ausgiebig umschauen konnte. Also, am Montag noch mal in Ruhe hinfahren und noch mal schauen :D

  1. Lara Adrian – Die Ehre des Ritters (Rache des Ritters)
  2. Jennifer Ashley – Der Dunkle Herzog (Highland Pleasure 4)
  3. Die Verführung des Elliot McBride (Highland Pleasure 5)
  4. Lynsay Sands – Ein Earl kommt selten allein (Madison Sisters 1)
  5. Lynsay Sands . Eine Braut stürmischer Natur

Kommentar verfassen

