#12 Neu im Regal

Es gab schon lange kein „Neu im Regal“. Da ich schon längere Zeit keine Bücher wirklich gekauft habe und die meistens schneller gelesen habe als ich sie vorstellen konnte. Zudem stelle ich euch ja auch die Cora Bänder schon in den Neuerscheinungen vor, daher wäre das doppelt gemoppelt… aber heute muss ich mal wieder ein „Neu im Regal“ machen, denn diesen Monat konnte ich nicht an mich halten und habe meine SUB wahrscheinlich auf RUB erweitert :D

Ich habe mir mal viel Zeit genommen und für einige Bücherserien Bänder nachbestellt. Ich bin ja wirklich so drauf, dass ich Preise vergleiche und so weiter und so fort… und dann ist bei mir Bücherkaufen selten eine Sache von wenigen Minuten. Zudem suche ich dann noch nach Angeboten und das könnte ich ja stundenlang machen (vor allem wenn auf bestimmten Portal sale ist).

Naja, so kam es, dass ich diesen Monat nicht nur wieder ein Tauschpaket voller Cora Bänder bekommen habe, sondern auch eine Lieferung von medimops, reBuy und Amazon.

Mhhh ja. Ich will den Beitrag auch nicht länger als nötig machen, daher liste ich meinen Neuzuwachs einfach alles schön auf :)

  1. Ashley Jennifer – Lord Camerons Versuchung
  2. Beattie Michelle – Stürmisches Paradies
  3. Beverly Jo – Verlockung unterm Christbaum
  4. Blake Jennifer – Der Rivale
  5. Blake Jennifer – Wilder Jasmin
  6. Bradley Celeste – Die schöne Teufelin
  7. Busbee Shirlee – Dem Feuer verfallen
  8. Busbee Shirlee – Eine begehrenswerte Lady
  9. Busbee Shirlee – Lodernde Herzen
  10. Busbee Shirlee – Skandalöse Küsse
  11. Busbee Shrilee – Flammen der Sehnsucht
  12. Drake Shannon – Die Rache des Freibeuters
  13. Faulkner Colleen – In deinen stolzen Armen
  14. Graham Heather – Der Herr der Wölfe
  15. Graham Heather – Die Geliebte des Freibeuters
  16. Graham Heather – Die Liebe der Rebellen
  17. Graham Heather – Insel der Leidenschaft
  18. Graham Heather – Kreuzzug des Herzens
  19. Graham Heather – Tanz der Leidenschaft
  20. Johansen Iris – Die Braut des Löwen
  21. Joyce Brenda – Die Geliebte des Normannen
  22. Juliana Gray – Die süßen Lügen einer Lady
  23. Kelly Jocelyn – Die Lady mit dem Schwert
  24. Kelly Jocelyn – Die Lady mit der Lanze
  25. Laurens Stephanie – Der Liebesschwur
  26. Lindsey Johanna – Im Taumel der Herzen
  27. Lindsey Johanna – Wer die Sehnsucht nicht kennt
  28. London Julia – Herr meines Herzens
  29. Lord Valerie – Rosen der Leidenschaft
  30. McBain Laurie – Stürme des Schicksals
  31. Medeiros Teresa – Gefangene der Leidenschaft
  32. Medeiros Teresa – Ungezähmtes Verlangen
  33. Medeiros Teresa – Unwiderstehliche Küsse
  34. Medeiros Teresa – Wenn der Wind dich ruft
  35. Medeiros Teresa – Wenn die Nacht dich küsst
  36. Potter Patricia – Im Meer des Verlangens
  37. Quick Amanda – Geheimnis der Nacht
  38. Quinn Julia – Geküsst von einer Lady
  39. Quinn Julia – Verführt von einem Duke
  40. Robards Karen – Tropische Nächte
  41. Spencer Mary – Wenn aus Verlangen Liebe wird

Coras

Historical Bänder

  • Hern Candice – Ein Liebhaber und Gentleman (H236)
  • Hern Candice – Spiel und Verführung (H257)
  • Herries Anne – Geheimnisvoll vertrauter Fremder (H274)
  • Herries Anne – Im Palast des Kalifen (H172)
  • Hunter Jullian – Hochlandzauber (H135)
  • Kelly Carla – Gerettet von deiner Liebe (H250)
  • Trapp Jessica – Die Schöne der Nacht (H235)

Historical Gold Bänder

  • Bennett Sara – Im Bann der Gefühle (HG144)
  • Brockway Connie – Verführung im Klostergarten (HG178)
  • Camp Candice – Die geheimnisvolle Mitgift (HG99)
  • Cornick Nicola – Der Hauch von Skandal (HG249)
  • Haviland Diana – Im Feuersturm der Liebe (HG 51)
  • Suson Marlene – Die Mitternachtsbraut (HG63)

So, nun wisst ihr auf was ihr euch demnächst freuen dürft. An Lesestoff mangelt es mir nicht :)

Kommentar verfassen

