Buchvorstellung: Die Braut des Schotten

„Die Braut des Schotten“ ist der erste Teil der Serie A Bride in Scotland/ Highlander Serie von Lynsay Sands.

Ich hatte schon mal im Cora Verlag ein Buch von ihr bekommen, dass ich auch sehr schnell durch hatte. Der Klappentext spricht mich an.

Klappentext

Die junge Annabel hat sich damit abgefunden, als Nonne im Kloster zu leben, als sie urplötzlich von ihrer Mutter nach Hause zurückgeholt wird. Sie soll den Schotten Ross MacKay heiraten, der eigentlich ihrer Schwester versprochen war, die jedoch mit einem Stallburschen durchgebrannt ist.

Was die Leser dazu sagen

„Die Braut des Schotten“ erzielt bei Amazon eine aktuelle Sternwertung von 4,3 von 5 Sternen (23 Bewertungen, Stand 27.06.).

 – Ausschnitte Lesermeinungen Amazon.de

Infos zum Buch

Der zweite Teil der Serie „Mein rebellischer Highlander“ erschien erst vor Kurzem. Der dritte Teil ist bereits in englisch vorhanden, allerdings noch nicht in Deutsch.

  • Verlag: Egmont LYX (2. Mai 2014)
  • ISBN-10: 3802594185
  • ISBN-13: 978-3802594182
  • Originaltitel: An English Bride in Scotland
  • Auf Amazon ansehen

Reihenfolge der Serie

  1. Die Braut des Schotten  (OT: An English Bride in Scotland), Anabel & Ross
  2. Mein rebellischer Highlander (OT: To Marry a Scotish Laird), Campell & Joan
  3. The Highlander Takes a Bride, Saidh & Greer

Ich bin begeistert von der Lesermeinung und habe mir das Büchlein bestellt. Mal schauen, ob ich die guten Meinungen wiedergeben kann.

Wie ist es mit Dir? Hast Du „Die Braut des Schotten“ gelesen und was meinst Du dazu?

Buchcover © Egmont LYX

Kommentar verfassen

