Buchvorstellung: DeAnn Smallwood – Stern über Montana

Die Autorin DeAnn Smallwood kenne ich gar nicht, daher möchte ich euch heute ein Buch von ihr vorstellen, dass vom Klappentext und auch von den Lesermeinung sehr gut abschneidet.

Stern_über_Montana
© AmazonCrossing

Klappentext

»Gesucht: Ehefrau, willens mit mir auf meiner Ranch in Montana zu arbeiten.« Aries weiß zwar nichts übers Kochen, das Leben auf einer Farm und eigentlich auch nichts darüber, eine Ehefrau zu sein. Aber sie weiß sofort, dass diese Anzeige des Ranchers Ben McCabe ihr einziger Ausweg ist, um für sich und den kleinen Bruder zu sorgen. Aries war von ihrem Vater, einem der besten Ärzte Philadelphias, zur Ärztin ausgebildet worden, aber für eine Frau als Arzt ist die Zeit noch nicht reif. Der Tod des Vaters und seine hinterlassenen Spielschulden zwingen sie, sich und ihre Fähigkeiten in ihrem Bewerbungsbrief ein wenig anders darzustellen – und sie hat Erfolg. Mit klopfendem Herzen, weil sie Ben getäuscht hat, sitzt sie im Zug nach Montana, hinter sich Philadelphia und ihr ganzes bisheriges Leben. Doch auch Bens Anzeige hat anderes versprochen, als Aries bei ihrer Ankunft erwartet. Arbeit gibt es genug, und auch einen Mann. Doch der will ganz sicher keine Ehefrau …

Das sagen die Leser

Bei Amazon hat das Buch insgesamt 47 Sterne bekommen, und eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen (Stand 16.06.). Es sind aber auch wenige negative Bewertungen dabei, trotz dessen fand ich sowohl den Klappentext als auch die Lesermeinung in den meisten Fällen sehr interessant. Es ist leider so, dass Historicals nicht immer den Geschmack aller Leute treffen :D

– Ausschnitte Lesermeinungen Amazon.de

Mich spricht sowohl der Klappentext als auch die Rezensionen an, daher habe ich das Buch bestellt. Üblicherweise würde ich das Buch nicht kaufen, weil es 1. im Westen handelt und ich da aktuell kein Freund von bin und 2. ist das Buch mit ca. 10 Eur + Versandkosten doch recht teuer für ein Taschenbuch. Daher erhoffe ich, dass meine Erwartungen nicht zerschlagen werden. Natürlich gibt es das Büchlein auch als günstiges ebook. Die Leseprobe hat mir aber schon Lust auf mehr gemacht.

  • Verlag: AmazonCrossing (10. März 2015)
  • ISBN-10: 1503944042
  • ISBN-13: 978-1503944046
  • Originaltitel: Montana Star
  • Auf Amazon ansehen

Du hast „Stern über Montana“ gelesen und möchtest Deine Meinung hinterlassen? Ich freue mich auf Dein Kommi :)

Buchcover und Quelle Klappentext © AmazonCrossing

Kommentar verfassen

