Buchvorstellung: Teresa Medeiros – Geheimnis der Liebe

Ich habe mir etwas neues für euch überlegt.

Ich habe diese Phasen ja auch, wo ich ein gutes Buch suche und suche und suche und nicht weiß, was ich kaufen soll. Meistens sind das spontane Entschlüsse, die ich willkürlich treffe. Daher stelle ich ab sofort Bücher vor, die auf Amazon sehr gute Bewertungen haben. Diese Bücher habe ich nicht gelesen.

Es müssen auch keine neuen Bücher sein, auch bevorzuge ich keine bestimmten Verlage oder Autoren oder anderes. Hauptsache ein historischer Liebesroman mit ausschließlich guten Rezensionen.

Heute habe ich mir eins von Teresa Medeiros ausgesucht:

Geheimnis der Liebe

Teresa_Medeiros_Geheimnis_der_Liebe
© Amber House Books, LLC

„Geheimnis der Liebe“ von Teresa Medeiros ist als Neuauflage im Sommer 2014 erschienen und wurde erstmals im Jahr 2005 vom Blanvalet Verlag veröffentlicht. Aktuell ist es auf Amazon vom Verlag Amber House Books verfügbar.

Klappentext

Gabriel Fairchilds Tapferkeit in der Schlacht von Trafalgar trägt ihm den Ruf eines Kriegshelden ein, doch sie kostet ihn zugleich die Zukunft, von der er geträumt hat. Von seiner Verlobten verlassen, vergräbt sich der erblindete Earl, der einmal strahlender Liebling der Londoner Gesellschaft war, verbittert auf dem Landsitz seiner Familie. Bis dort die unerschrockene Pflegerin Samantha Wickersham eintrifft. Die praktisch veranlagte junge Frau ist nicht bereit, sich von den Launen des störrischen Invaliden in die Flucht schlagen zu lassen, und begegnet dem Earl mit Witz, Wut und spitzer Zunge. Dann aber erwachen ganz andere Gefühle zwischen den beiden, doch Samantha hütet ein bitteres Geheimnis …

Und das sagen die Leser:

„Geheimnis der Liebe“ hat bei Amazon 4.9 von 5 Sternen erhalten. Von 48 Bewertungen (heutiger Stand) hat es 42 mit fünf Sternen bekommen.

Unbenannt1
Ausschnitte Lesermeinung von Amazon

Als Heyne Version (günstiger, mit typischen Nackenbeisser-Cover)

  • Verlag: Blanvalet (12. September 2005)
  • ISBN-10: 3442362237
  • ISBN-13: 978-3442362233
  • Originaltitel: Yours Until Dawn
  • Auf Amazon ansehen

Von Amber House Books (neue Auflage, teurer)

  • Verlag: Amber House Books, LLC (12. August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1939541670
  • ISBN-13: 978-1939541673
  • Auf Amazon ansehen

Ich bin so begeistert von den Rezis, das ich mir das Buch bestellt habe :D

Du hast das Buch gelesen und möchtest Deine Meinung mitteilen?
Dann hinterlasse doch ein Kommi :)

Quelle Klappentext & Cover © Amber House Books, LLC

Kommentar verfassen

