2 Jahre inluvbooks

Yeah, mein Blog feierte gestern seinen 2. Geburtstag und ich freue mich riesig :D

Ich habe inluvbooks gestartet, weil ich Historicals liebe und meine Leidenschaft mit der Welt (naja, mit der deutschen Welt) teilen möchte. Es ist nach wie vor ein Hobby von mir, das ich gerne auch weiterhin mit euch teile.

In diesem zwei Jahren habe ich fast 10.000 Besucher gehabt, etwa die Hälfte Boots haha und über 100 Bücher vorgestellt. Über 300 Beiträge habe ich schon veröffentlicht und bestimmt fünf mal das Theme gewechselt.

Mein aller, aller erster Beitrag war ein „Neu im Regal“, gleich darauf habe ich meine ersten Rezensionen zu Julia Quinns „Agents of the Crown“-Serie vorgestellt.

Aktuell bemühe ich mich täglich Beiträge zu veröffentlichen und meine paar Leser immer wieder über neue Bücher zu informieren und mit interessanten Fakten zu versorgen. Auch bin ich dabei eine Bibliografie anzulegen, doch leider habe ich hierzu etwas weniger Zeit. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Es macht mir nach wie vor riesig Spaß und ich hoffe euch auch :)

Auf ein weiteres Jahr voller Liebe und Romantik!

Bild: pixabay.com

Kommentar verfassen

