Juliette Miller: Clan Mackenzie Serie (Buchserie)

Am 05.06. wird das erste Buch von Juliette Miller in Deutschland erscheinen. Juliette Miller beginnt im Cora Verlag mit ihrer Serie „Clan Mackenzie“. Zumindest erscheint der erste Titel in der Historical Special Ausgabe und da auch die anderen im Harlequin Verlag erschienen sind, denke ich, dass auch die weiteren Bänder folgen werden.

„Im Bett des wilden Highlanders“ klingt spannend und auch die anderen Bänder von ihr sind vom Klappentext her sehr interessant. Das einzige was mir etwas sauer aufstößt, ist, dass die Autorin in „Ich-Form“ schreibt und ich mir da sehr schwer tue. Ich habe mich aber in die Leseprobe „Im Bett des wilden Highlanders“ mal eingelesen und hatte es bis zum Ende geschafft.

Schauen wir mal, ob ich euch die Bücher vorstellen kann. Die ersten drei Bänder sind bereits erschienen, am vierten Teil arbeitet die Autorin noch.

Reihenfolge der Serie

  1. Im Bett des wilden Highlanders, Historical Special 56 (Roses & Wilkie)
  2. Highlander Taken (Stella & Kade)
  3. Highlander Mine (Amelia & Knox)

Die Inhalte der Bänder

Im Bett des wilden Highlanders

Im Bett des wilden HighlandersSchottland im Mittelalter. Um den Nachstellungen des lüsternen Laird Ogilvie zu entgehen, flüchtet Roses aus seinem Clan, in dem sie niedere Dienste verrichten muss. In den stürmischen Weiten der Highlands trifft sie auf den Krieger Wilkie Mackenzie, der ihr Schutz auf seiner Burg gewährt. Vom Rest seines Clans wird die schöne Highlanderin misstrauisch empfangen. Doch Roses hat ohnehin nur Augen für den betörenden Wilkie, in dessen Armen sie bald Nacht für Nacht verbotene Wonnen erlebt, hin- und hergerissen zwischen glühender Leidenschaft und Furcht, dass der geliebte Krieger ihr dunkelstes Geheimnis entdeckt – und sie Ogilvies Häschern ausliefert … © Cora Verlag


Highlander Taken

Highlander TakenIn the midst of a Clan divided, two unlikely allies must confront the passion that binds them…and the treachery that may part them forever. To secure her family’s alliance with the powerful Clan Mackenzie, Stella Morrison has no choice but to wed the notorious Kade Mackenzie. Unable to ignore the whispers that surround him, she resigns herself to a marriage in name only. Yet, as the fierce warrior strips away Stella’s doubt one seductive touch at a time, burgeoning desire forces her to question all she holds as truth. Leading a rebellious army should have been Kade’s greatest challenge…until conquering the heart of his reluctant bride becomes an all-consuming need. Now more than ever, he’s determined to find victory both on the battlefield and in the bedchamber. But the quest for triumph unleashes a dark threat, and this time, only love may prove stronger than danger. © Harlequin HQN


Highlander Mine

Highlander MineDeep in the lush Highlands, a powerful laird with everything to lose must risk it all for the lass who storms into his keep—and his heart. Raised on the debauched margins of society, Amelia Taylor depends upon her quick wit and fiery spirit to survive. When danger closes in on her already precarious home, she flees into the Highlands and finds refuge in the iron-strong circle of Clan Mackenzie. There, her lack of propriety and intriguing beauty draw the attentions of their formidable leader. But to remain safe from pursuit, she must conceal her identity, even if it means deceiving Laird Knox Mackenzie. A fiercely guarded and staunchly moral warrior, Knox never expected a ravishing stranger like Amelia to reawaken his desires. Yet as their heated confrontations unlock untold passion, temptation proves impossible to resist. So when Amelia’s tapestry of lies begins to unravel, the secrets from her dark past threaten both his Clan and a future they can only dare to dream of…. © Harlequin HQN

4 Gedanken zu “Juliette Miller: Clan Mackenzie Serie (Buchserie)

    1. Hallo, entschuldige, dass ich Dir so spät antworte. Ich habe dazu keine Info – aber ich habe mal im Cora Verlag für Dich nachgefragt. Ich habe es noch nicht gelesen, hat Dir das Buch gefallen? Grüße, Olga

      Gefällt mir

    2. Hallo Myri,
      ich habe vom Cora Verlag eine Antwort bekommen. Klar ist leider noch nicht wie es mit der Autorin im Verlag weitergeht und ob die weiteren Bänder noch erscheinen werden. Dieses Jahr wird auf jeden Fall kein weiteres Band kommen. Liebe Grüße, Olga.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

