Das Ding mit den guten Vorsätzen…

Ich  wünsche euch allen ein tolles und erfolgreiches Jahr 2015 !

new-year-582454_1280

Es ist ja üblich sich für das neue Jahr Vorsätze festzulegen, die man meist erfolglos  nach dem ersten Tag wieder zur Seite schiebt. Ich habe schon vor Jahren aufgehört mir Vorsätze, wie: „Ich hör auf zu rauchen.“, „Ich nehme ab.“, oder Ähnliches vorzunehmen. Ich lasse das letzte Jahr immer Revue geschehen und versuche die Sachen mit denen ich nicht glücklich bin im neuen Jahr zu verändern. Wir nehmen uns mit meinem Freund gemeinsam Ziele vor, die wir bis zum Ende des Jahres meist auch teilweise oder auch ganz schaffen.

Ich habe mir auch Gedanken zum Blog gemacht. Mein Blog ist ja aus privaten Interesse entstanden und dient mir auch nach wie vor mehr als Hobby als aus Gründen Geld zu verdienen. Im Großen und Ganzen lege ich es nicht drauf an Follower oder Fans zu haben – ich freue mich über Kommis und auch über Follower, das ist immer so ein Schulterklopfen für mich, aber ich bin nicht enttäuscht wenn ich mal keine Besucher habe. Also, habe ich überlegt ob ich dieses Jahr vielleicht doch etwas radikaler vorgehen will und habe es mir anders überlegt. Der Blog wird nach wie vor privates Interesse bleiben und euch mit den üblichen Rezensionen und netten Artikeln erfreuen.

Kommentar verfassen

