Ich hab das Buch!

Ich hab es! Ich hab es durch Zufall gefunden und bin sooooo happy. Seit ich von Margaret Moore das Buch „Die Braut des stolzen Kriegers“ gelesen habe (kam ja erst neulich raus) bin ich ja ein kleiner Fan von ihr. Klein, deswegen weil ich bis jetzt nur ein Buch von ihr gelesen habe. ABER ich habe alle weiteren Teile der Serie und ich werde diese Woche die Ausgrabungen nach den anderen Teilen beginnen.

Das Beste kommt aber erst: Ich habe sogar den aller letzten Teil! Die Geschichte von Trafor „Die Küsse des Walisischen Kriegers“! Das Buch, das als Ebook eigentlich erhältlich ist, hat sich bei mir in einer SUB als Historical Collection versteckt! Als Druck! Ich hatte kurz deswegen sogar überlegt mir extra einen Ebook Reader zu kaufen aber Gott sei Dank, DANKE CORA VERLAG, gibt es das auch als Buch! Ich habe das gestern ganz aufgeregt meinem Freund erzählt, seine Reaktion hat mir mal wieder gezeigt, dass ich eindeutig von einem anderem Planten komme, daher müssen nun alle darunter leiden, die das hier lesen :D

Aber was ist denn jetzt so toll daran?

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und der Autor euch förmlich dazu zwingt einen bestimmten Teil zu lesen? Genauso geht es mir mit dem Teil von Trafor! Ich muss ihn lesen! Und ich dachte bis gestern, dass ich ihn nur als ebook erhalte! Das ist mein Erlebnis des Tages. (Ich glaube, dass können nur Bücherfreaks verstehen :D)

Die einzelnen Bänder in der Übersicht:

  1. Verzaubert auf den ersten Blick, OT: My Lord’s Desire, Historical Gold 214
  2. Hilflos in Deinen Armen, OT: The Notorious Knight, Historical 258
  3. Ein Kuss für die Ewigkeit, OT: Knave’s Honor, Historical Gold 220
  4. Die Braut des stolzen Kriegers, OT: The Warlord’s Bride, Historical Gold 282
  5. Die Küsse des Walisischen Kriegers, OT: The Welsh Lord’s Mistress, Historical Collection 5
Cover © Cora Verlag
Kommentar verfassen

