Serie: Royales Weihnachtsfest

advent-258943_1280

Ich wünsche meinen Lesern, Besuchern und allen Fans von Historischen Lieberomanen einen schönen 1. Advent. Ich habe mir viele Gedanken gemacht was ich dieses Jahr zur Weihnachtszeit mit meinem Blog anfange. Letztes Jahr hatte ich bereits Pläne allerdings konnte ich diese nicht umsetzen wegen unseres Umzuges. Doch dieses Jahr, steht nichts im Weg.

Weihnachten ist zwar Weihnachten in der christlichen Weg, warum wir das feiern ist allgemein bekannt (denke ich zumindest) doch in jedem Land wird Weihnachten ganz anders gefeiert. Und so werde ich euch ins weihnachtliche Regency entführen und euch die Bräuche, Sitten und andere Gewohnheiten zur Weihnachtszeit der Briten näher bringen.

So wird es neben allgemeinen Informationen auch Rezensionen zu historischen Liebesromanen geben, die zu Weihnachten handeln. Kennt auch Ihr romantische weihnachtliche & historische Liebesromane? Dann immer her damit :)

Kommentar verfassen

