Wo ist der 1. Teil? The Lost Heirs Serie

Wie in meinen aktuellen Neuerscheinungen für Dezember 2014 gepostet, erscheint am 07.11.2014 im Cora Verlag, Historical Gold Extra 75 der 2. Teil von The Lost Heirs von Candace Camp – Gefährliche Geheimnisse einer Lady. Was mich allerdings wundert und wo ich mich gestern dumm und dappig gesucht habe, WO IST DER 1. TEIL?

Lt. dem Internetauftritt von Candace Camp handelt es sich bei dem Buch um den Originaltitel *Promise me tomorrow*.

Erst dachte ich, vielleicht spielt die Auflistung der Autorin erstmal keine Rolle. Vielleicht ist das ja das erste Band. Aber wenn ich mir den ersten Band anschauen „No Other Love“, dann sehe ich, dass dieser im Jahr 2001 erschienen ist.

Der jetzt bei Cora erscheinende Teil „Gefährliche Geheimnisse einer Lady“ ist aber schon im Jahr 2000 erschienen. Allerdings im August.

Während aber „Stolen Heart“ schon im Mai 2000 auf den Markt kam.

Also, da soll mal jemand durchblicken. Fakt ist, auf der Seite gehts von unten nach oben mit der Aktualität. Das erste abgebildete Band ist der letzte Teil. Das heißt, egal wie man es dreht, „Gefährliche Geheimnisse einer Lady“ ist der 2. Teil der Serie. Vollständigkeithalber gibts hier eine kleine Übersicht der korrekten Reihenfolge:

  1. A Stolen Heart
  2. Gefährliche Geheimnisse einer Lady
  3. No Other Love

Was aber trotzdem übrig bleibt, ist die Frage, warum kommt erst das 2. Band, oder ist das 1. Band schon erschienen und ich habe es einfach nicht gefunden?

Kennt jemand die Serie und weiß zufällig ob das erste Band schon auf Deutsch erschienen ist, vielleicht in einem anderen Verlag?

Autorenhomepage Candace Camp

Kommentar verfassen

