#4 Neu im Regal: Gefunden auf dem Flohmarkt

Gestern war ich mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt. Erst schien es so, dass ich überhaupt nicht fündig werde. Während einige gezielt nur Klamotten, Münzen, Schmuck oder Briefmarken suchen, lauf ich rum und suche meine Bücher.

Ich fand bei einem Stand mehrere aktuelle Krimis für ca. 2 EUR das Band für Tauschticket. Dann dachte ich eigentlich, so dass wars mehr gibt es nicht. Doch dann hielt eine Frau ein Historical in der Hand und ich quitschte fast vor Freude, als sie es wieder zurück legte. Bei dem Stand gab es nur Neuware und mehrer Boxen mit der Aufschrift „3 für 1 EUR“. Juhu, ich habe begeistert zugeschlagen – natürlich nur Bücher (habe zwar ein paar jetzt Doppelt aber kann ich ja weiterverkaufen od. Tauschen).

  • Lisa Kleypas – Liebe ist süßer als Rache
  • Deb Marlowe – Ein Lord entdeckt die Liebe
  • Rebecca Michele – Die Treue des Highlanders
  • Historical Platin – Rebellen der Liebe
  • Historical Collection. Der Ruf des Verlangens
  • Historical Exklusiv – Kreuzzug der Sinnlichkeit
  • Historical Saison – Frühlingsküsse
  • Historical Lords & Ladies Band 43

Das sind meine neuen Errungenschaften und alle komplett neu. Wahnsinn!

Kommentar verfassen

