Da hat sich ein Buch versteckt…

Ich habe heute Großputz hier in der Wohnung. Wir sind ja umgezogen (vor einem halben Jahr) und bei uns stehen immer noch Kisten und allerlei Zeugs rum. Ich habe heute frei und daher entschlossen schön aufzuräumen.

Ich habe immer bestimmte Orte, wo ich meine ungelesenen Bücher staple. Neben dem Bett, auf meinen Arbeitstisch, im Flur auf der Kommode, im Schlafzimmer auf dem Fensterbrett, usw. Normalerweise landete erstmal jedes neue Buch neben meinem Bett oder in meinen SUB Kisten. Heute verschiebe ich also eine Kiste und taraaaa da springt mir ein Buch entgegen, dass ich vor Wochen bekommen habe.

Ich hab doch tatsächlich vergessen, dass ich dieses Buch habe :D Für mich ein absoluter Glücksmoment heute! :)

Wo stapelt ihr eure Bücher und freut ihr euch auch jedes Mal so wenn ihr eins durch Zufall findet?

Kommentar verfassen

