#3 Neu im Regal

Hatte gestern mein Büchergeld für „neue“ Bücher ausgegeben. Ich habe mir einmal bei Amazon zwei Bücher bestellt, sowie bei rebuy.de einige. Ich habe zwei Werke von Julia Quinn bestellt, um meine Bevelstoke Reihe zu vervollständigen, sowie das letzte Band aus der Bridgerton-Reihe (was nicht mehr lieferbar war ;(). Auf diese Bücher freue ich mich besonders. Bei Rebuy habe ich mir einige Bänder der Malory-Serie bestellt, sowie ein paar Bücher von Teresa Medeiros und andere.

Bevelstoke Reihe:

Bridgerton Reihe:

  • Hochzeitsglocken für Lady Lucy – Julia Quinn (Band 8)

The Malorys & Anderson:

Sonstige:

Mauerblümchen-Reihe:

Kommentar verfassen

