Rezension: Kat Martin – Mein feuriges Herz

Der zweite Teil der Heart Trilogie von Kat Martin hat mir auf jeden Fall besser gefallen, als der erste Teil. Hier laß man wieder den spritzigen und frechen Stil von Kat Martin. Wunderbar! Ein sehr schöner Roman mit Krimihandlung. Spannung und Erotik non stop.

Der Inhalt:

Coralees Schwester Laurel soll mit ihrem Baby Selbstmord begangen haben! Doch das glaubt Coralee keine Sekunde. So macht sie sich auf Spurensuche und heckt einen Plan aus. Ihr Hauptverdächtige ist der berüchtigter Frauenheld Grayson Forsythe, Earl of Tremaine, der bereits vor einigen Jahren seine Frau bei einem Bootsunglück verlor. So passt er genau in ihren Verdächtigenkreis. Coralee nimmt eine falsche Indentität an und reist zu den Forsysthe und gibt sich als arme Verwandte aus. Zwischen ihr und Gray knistert es von der ersten Minute und Gray verliebt sich in die junge Frau, und will sie zu seiner Geliebten machen. Nach einem unglückseligen Ausritt landen beide in einer Jagdhütte und verbringen eine heiße Nacht zusammen. Doch keiner von beiden erwartet, dass bereits Coralees Vater hinter das Versteckspiel gekommen ist und zwingt den Earl seine Tochter zu ehelichen. Als Gray von Coralees wahrer Indentität und ihrem Grund erfährt, scheint die Liebe der Beiden zu brechen, zudem scheint auch Laurels Mörder ihr auf der Spur zu sein…

Meine Meinung:

Dieses Buch ist so typisch für Kat Martin und man kann nicht genug bekommen. Coralee ist eine aufstrebende Reporterin und mit all ihren Mitteln versucht sie den Mörder ihrer Schwester zu finden. Das ihr keiner glaubt, stört sie nicht denn schon bald, findet sie Beweise, dass ihre Schwester sich wirklich nicht umgebracht hat. Beide Charaktere sind sehr liebenswürdig. Das Buch fesselt und man will einfach wissen wie es weiter geht. Ich freue mich auf den dritten und letzten Teil der Trilogy.

Infos zu dem Buch:

„Mein freuiges Herz“ ist der zweite Teil der Herz Trilogie. Auch hier trifft man auf bereits bekannte Charaktere aus dem ersten Teil: Krista und Leif Draugr, den Detektiv Dhobb und Thor sowie Lindsey aus dem dritten Teil.

Erschienen bei Cora unter dem Titel „Mein feuriges Herz“, Historical Gold.  Bei Mira unter dem Titel „Mein brennendes Herz“.

ISBN-10: 389941778X
ISBN-13: 978-3899417784

Die Bänder:

  1. Mein wildes Herz
  2. Mein freuriges Herz (Cora)/ Mein brennendes Herz (Mira)
  3. Mein mutiges Herz

Buchcover © Cora Verlag

Kommentar verfassen

