#1 Neu im Regal

Heute ist meine Bestellung von rebuy.de eingetroffen. Diesmal habe ich 8 Bücher für ca. 20 Euro inkl. Versand bestellt. Die Bücher sind in einem super Zustand. Bestellt am 13.06.2013, 2 Uhr sind sie heute (14.06.) morgens bereits bei mir eingetroffen.

Das war meine erste Bestellung bei rebuy und ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, top Zustand und gute Preise. Absolut empfehlenswert. Werde auf jeden Fall immer wieder dort reinschauen.

Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht:

Die meisten davon sind Teile von Reihen, die ich schon irgendwann mal angefangen hatte.

Kommentar verfassen

